Rebecca aus der 6d gewinnt Englisch-Wettbewerb

So sehen Sieger aus: Rebecca aus der Klasse 6d ist Siegerin des Englisch-Schreibwettbewerbs „R U the Champ“, zu dem das Luise-Henriette-Gymnasium Tempelhof aufgerufen hatte. Zu vorgegebenen Wörtern mussten sich die Teilnehmer eine fantasievolle Geschichte ausdenken. Die Jury aus Englischlehrern des Gymnasiums war begeistert von Rebeccas Geschichte mit dem Titel „Years passing in seconds“ (Jahre, die in Sekunden vergehen). Die Gewinnerin habe nicht nur die vorgegebenen Wörter verwendet, sondern auch eine interessante und unerwartete Geschichte erfunden. Sogar das Corona-Virus hat Rebecca in ihre Story eingebaut. Als Gewinn gab es für die Sechstklässlerin einen englischen Roman und eine Süßigkeiten-Tüte. Die Schlaufüchse gratulieren und sagen: „Herzlichen Glückwunsch, Rebecca“.

Drei weitere Champ-Urkunden für unsere Schule

Auch insgesamt hat unsere Schule beim Wettbewerb „R U the Champ“ toll abgeschnitten: Drei weitere Teilnehmer aus der Klasse 6c erhielten beim Englisch-Wettbewerb Auszeichnungen für ihre Geschichten, Paulina, Pelin und Finn. Die drei freuten sich sehr über ihre „Champ“-Urkunden, „süße“ Tüten und Schreibutensilien. Well done! Und großartig, dass das Luise-Henriette-Gymnasium den beliebten Wettbewerb auch in Pandemie-Zeiten weitergeführt hat. hub/Foto: privat

3 Kommentare zu „Rebecca aus der 6d gewinnt Englisch-Wettbewerb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s